Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Operatives Event Management«

Operatives Event Management

tredition


Der vorliegende Ratgeber ist als operativer Event Guide und Entscheidungshilfe zu verstehen. Er bietet somit weder Marketing-Grundlagen noch hinlänglich bekannte Begriffsdefinitionen aus der Theorie. Anhand von kurzen, einfachen, präzisen und vor allem praxisorientierten Beschreibungen gewährt der Ratgeber vielmehr operative Hilfestellungen, um Entscheidungsprozesse zu erleichtern. Darüber hinaus dient er als Gedankenstütze für erfahrene Event Manager und richtet sich an angehende Veranstaltungskaufleute und solche, die es werden wollen.

---

Falk Trunz studierte Betriebswirtschaftslehre mit der Fachrichtung Marketing an der Fachhochschule Hildesheim in Niedersachsen. Nach dem Studium zog es ihn nach Asien, so arbeitete er in Hong Kong bei einem deutschen Versandhandelskonzern und auch bei einer deutschen Marketing-Agentur in Tokyo.

Als ehemaliger Head of Event Management eines Berliner Softwareherstellers und Geschäftsführer einer Kommunikations- und Eventagentur kennt er die verschiedenen Facetten des Event Managements.

Vor seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Falk Trunz eine Ausbildung zum Hotelkaufmann in der gehobenen Viersternehotellerie

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen