Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Finkenmädchen«

Das Finkenmädchen

Bastei Entertainment


Fünfundzwanzig Jahre hat Felicity ihre ehemalige Nachbarin Rose nicht mehr gesehen. Aber an jedem einzelnen Tag hat sie an sie gedacht, und mit jedem Tag ist ihre Wut größer geworden. Denn Felicity war damals klein, und Rose war groß. Rose hätte sie beschützen und ihr helfen müssen. Stattdessen hat sie einfach weggesehen, und jetzt scheint sie sich an nichts mehr zu erinnern. Aber Felicity wird ihrer Erinnerung schon auf die Sprünge helfen - und dafür sorgen, dass sie für ihre Fehler bezahlt ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Wahrheit über meine Tochter«

Die Wahrheit über meine Tochter

Bastei Entertainment


Wie kann man nur ein neugeborenes Baby im Stich lassen? Und warum vermisst niemand das kleine Mädchen? Minnie hat nicht geplant, es zu behalten. Eigentlich wollte sie der Polizei alles erzählen. Aber sie hat sich schon immer ein Kind gewünscht und schließt die kleine Kate schnell ins Herz. Als ein Mächen aus der Nachbarschaft sich als Babysitterin anbietet, nimmt Minnie die Hilfe gerne an. Wie hätte sie auch ahnen können, dass die Fünfzehnjährige Kates leibliche Mutter ist?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen