Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Janette«

Janette

BookRix


Ich bin von Natur aus keine männerverschlingende Frau. Trotz meines hübschen Aussehens hatte ich wenige Männerbekanntschaften, da mir flache Beziehungen nicht liegen. Matthias war mir aber schon früh aufgefallen, er war kein muskelbepackter Titelblattmann, aber sein lieber Charakter und seine schöne Augen faszinierten mich sehr. Ich wußte schon alles über ihn, er kannte gerade mal meinen Namen.

Erstaunlicherweise kamen wir uns erst über einen defekten Reißverschluss näher. Wie der Zufall so spielt, stehe ich mich eines Tages genau vor ihm bücken. Der Reißverschluss seinen Geist auf und platzte auf. Da Matthias gerade hinter mir Stand, bekam er einen direkten Einblick auf meine Strumpfhosen präsentiert, er konnte die Naht des Höschen bis zu den Rundungen meines Pos verfolgen. Sein sehr erstaunter Gesichtsausdruck, gefolgt von einem charmanten Lächeln, war der Beginn unserer engen Beziehung. Bis wir uns aber auch körperlich näher kommen konnten, musste erst die Sache am und im Stausee passieren, wo ich selber die Sache in die Hand nehmen musste.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen