Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Leonie auf der Burg«

Leonie auf der Burg

BookRix


Der Abiturientin Leonie ist klar, dass sie mit der Annahme dieser ungewöhnlichen Einladung zugestimmt hat, das erste Mal in ihrem Leben Sex zu haben, und sie fühlt sich dazu bereit.

Miit ihrem dominanten Freund fährt sie auf eine Burg, um als seine Magd an einem Mittelalterspiel teilzunehmen. Doch was er für sie an erotischen Erlebnissen vorgesehen hat, übersteigt ihre Vorstellungskraft bei weitem.

Ein Wochenende lang taucht sie in eine ihr unbekannte, völlig andere Welt ein. Leonie beobachtet und erlebt, wie lustvoll es sein kann, unterworfen und benutzt zu werden, sich ihrem Geliebten und seinen Freunden und Freundinnen hingeben zu müssen.

Doch will sie das wirklich?

Die Geschichte ist ein Märchen für Erwachsene und nur für volljährige Leser geeignet!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen