Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Durch das Schicksal gebunden«

Durch das Schicksal gebunden

tredition


Christina erwartete nach den Sommerferien nur ein weiteres langweiliges Schuljahr. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt, merkt sie schnell, dass sich ihr ganzes Leben ändern wird. Nicht nur, dass sie sich hoffnungslos in ihn verliebt, ihn umgibt auch ein Geheimnis, welches sie nach und nach lüftet.

Doch wer hätte ahnen können, in was für ein Abenteuer sie hineingeraten wird. Als wäre es nicht schon genug, dass sie sich mit den Herausforderungen der Pubertät herumschlagen muss, befindet sie sich plötzlich auch noch auf einer Rettungsaktion.

---

Susanne Tippner wuchs in den 80er Jahren in einem kleinen Dorf in Brandenburg auf.

Nach einem Soziologiestudium, welches sie in Leipzig erfolgreich abschloss, arbeitete sie einige Jahre in der Marktforschung.

2008 zog sie nach Berlin, wo sie nun mit Mann, Mops und Kater ihr Leben als Produkt Managerin bestreitet.

Ihre Fantasie brachte sie schon immer kreativ zum Ausdruck. Waren es früher noch Bilder, welche sie malte, schreibt sie nun seit einigen Jahren Bücher.

Ihre Bücher zeichnen sich durch eine Brise Sarkasmus und einen Hauch an Ironie aus. Im Herzen jung geblieben richten sich auch ihre Bücher an Jugendliche und solche, welche noch sich noch jung fühlen und das Träumen nicht verlernt haben.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen