Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Liebe geht durch den Makler«

Liebe geht durch den Makler

tredition


Anna ist 32 Jahre alt, erfolgreich und völlig ratlos als ihre Jugendliebe Jonas sie und die gemeinsame Wohnung nach vielen Jahren Beziehung verlässt. Zurück lässt er nur eine Matratze, einen Kühlschrank und Annas gebrochenes Herz. In einer viel zu großen und leer geräumten Wohnung muss sie sich eingestehen, dass sie eine neue Bleibe braucht. Sie engagiert den Immobilienmakler Henrik Konrad, der ihr eine neue Wohnung in Oldenburg vermitteln soll. Der attraktive Makler verspricht Anna, rasch etwas Passendes für sie zu finden. Doch bald hofft Anna, dass er ihr nicht nur auf der Suche nach einer neuen Bleibe behilflich sein könnte…

---

Anne Tinius lebt heute mit ihrem Ehemann in der norddeutschen Großstadt Oldenburg, nicht weit von der Nordsee entfernt. Im März 2015 wurde ihr erstes Kind geboren. Die Schwangerschaft nutzte sie, um den großen Wunsch nach einem eigenen Buch umzusetzen. Wenn sie nicht gerade schwanger ist oder Bücher schreibt, verdient sie als Diplom-Rechtspflegerin (FH) ihre Brötchen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen