Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Eine skandalöse Liebesfalle«

Eine skandalöse Liebesfalle

CORA Verlag | Historical Gold


Die schöne Elissande ist verzweifelt: Ihr grausamer Onkel hält sie wie eine Gefangene auf seinem Landsitz Highgate Court. Einzig durch Heirat kann sie die ersehnte Freiheit erlangen. Doch wie soll sie den passenden Ehemann finden? Da kommt der Überraschungsbesuch von Lord Vere gerade recht. In ihrer Not lockt Elissande den überzeugten Junggesellen in die Liebesfalle – nur sein Heiratsantrag kann noch einen Skandal verhindern! Doch Elissandes Glück, der Tyrannei entkommen zu sein, währt nicht lange. Denn während sie sich täglich mehr nach Vere verzehrt, muss sie schockiert erkennen: Auch er hat sie hinters Licht geführt …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen