Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Gold Band 42«

Bianca Gold Band 42

CORA Verlag | Bianca Gold


DEIN ALLERSCHÖNSTES GESCHENK von THOMAS, MARIN

Die zierliche Sozialarbeiterin Renée setzt sich dafür ein, dass jedes Kind zu Weihnachten ein warmes Bett und ein Geschenk hat. Duke ist fasziniert: Er will Renée genauso viel Liebe schenken, wie sie in diesem eisigen Winter gibt. Doch sie hat Schreckliches erlebt und kein Vertrauen mehr …

EIN VERWEGENES SPIEL IN WEIß von CROSBY, SUSAN

Ist das sein Ernst? Der attraktive Manager Gideon Falcon will Denise als Ehefrau buchen! Weil der Auftrag unwiderstehlich lukrativ ist, sagt sie zu – und ahnt noch nicht, dass zarte Küsse im kuscheligen Hotel mitten in einer idyllischen Schneelandschaft dazugehören …

IN WÜNSCHE MIR 'NEN (WEIHNACHTS-)MANN von ALTOM, LAURA MARIE

Auf Jess‘ Ranch geht es kurz vor Weihnachten drunter und drüber: Ihre Töchter und die neugeborenen Fohlen halten sie auf Trab. Da kommt ihr die wertvolle Hilfe des schönen Fremden Gage gerade recht. Doch Jess wird das Gefühl nicht los, dass Gage ein dunkles Geheimnis in sich trägt …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Exklusiv Band 280«

Bianca Exklusiv Band 280

CORA Verlag | Bianca Exklusiv


NEUANFANG IN GRIECHENLAND? von WINTERS, REBECCA

Dominique ist entsetzt: Andreas, ihr von ihr getrennt lebender Ehemann, will die Scheidung! Doch sie fordert von dem attraktiven Griechen eine zweite Chance: Einen Monat lang will sie wieder mit ihm zusammenleben. Dann erst soll die Entscheidung über die Zukunft fallen ...

NIE MEHR OHNE DICH von THOMAS, MARIN

Ein Kuss wie ein Erdbeben! Heather und Royce sind seit Jahren gute Freunde – aber als sich an einem Abend auf seiner Ranch ihre Lippen berühren, weiß sie: Nie mehr möchte sie diesen Mann loslassen! Doch am nächsten Tag ist er verschwunden. Wird sie ihn je wiedersehen?

KEIN MANN FÜR IMMER? von DUARTE, JUDY

Rico Garcia, Besitzer einer erfolgreichen Privatdetektei, ist von seiner schönen Auftraggeberin Molly Townsend fasziniert. Ihre stürmischen Küsse wecken in ihm den Wunsch nach mehr. Aber er weiß: Molly ist keine Frau für eine Affäre! Und er kein Mann für immer?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen