Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Im Lande der ewigen Weisheit«

Im Lande der ewigen Weisheit

tredition


Der 22-jährige Jeremy ist ein ganz normaler junger Mann, wird jedoch zunehmend von den Schatten der Vergangenheit eingeholt. Seine Freundin Christina, die sein ein und alles darstellt, versucht ihm in dieser schweren Zeit bestmöglich zur Seite zu stehen. Sie beschließt, ihm mithilfe einer Traumreise in ein geheimnisvolles Land zu helfen, in dem Jeremy erstaunliches wiederfährt und er zahlreiche wahrlich interessante Begegnungen erlebt...

---

Matteo Tempel ist Student der Germanistik und lebt im Norden Baden-Württembergs. Bereits in jungen Jahren entdeckte er seine Freude an der Literatur. Die folgende Geschichte, welche dem Werten Leser eine Unterstützung für dessen eigenes Leben sein möge, schrieb er sowohl von persönlichen als auch fremden Erlebnissen und Schicksalen inspiriert.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen