Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Spur der Pferde«

Spur der Pferde

Bastei Entertainment


"Pferde haben mir alles genommen - und alles gegeben." Clover Stroud

Clover Stroud wuchs mit Pferden auf, genoss Jugend, Freiheit und Glück, doch bei einem tragischen Reitunfall verlor sie ihre Mutter, da war sie erst 16. Jahrelang fühlte sie sich haltlos, lief weg, kehrte zurück, betäubte sich mit Sex und Drogen. Doch erst die postnatale Depression nach der Geburt ihres vierten Kindes führte sie wieder zurück zur Natur, zurück zu den Pferden - und sie fand Heilung und Glück. Eine ganz besondere Verbindung, eine umwerfende Frau und ein sagenhaftes, inspirierendes Buch.

"Ich hoffe, die Leser werden in meinem Buch etwas finden, das sie berührt, sei es, dass sie selbst Mütter sind, selbst Trauer oder Depression erlebt oder erlitten haben, sei es, dass sie ebenso wie ich begeistert sind von Pferden, Natur und Outdoor-Erlebnissen." Clover Stroud

Clover Stroud gilt als eine der besten Reise- und Lifestyle-Journalistinnen Englands und schreibt und interviewt regelmäßig für alle großen Magazine und Zeitungen des Landes. Doch ihr eigenes Leben ist ebenso fesselnd wie das der Berühmtheiten, die sie interviewt. Clover Stroud lebt heute mit ihrem zweiten Ehemann und vier Kindern mit Blick auf das Huffington White Horse. Pferde sind immer bei ihr.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen