Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wenn du mich küsst«

Wenn du mich küsst

Ravensburger Buchverlag


ZWEI VERLORENE SEELEN. EIN HEIßER SÜDSTAATENSOMMER.

UND NUR SEINE LIEBE KANN SIE ERLÖSEN.

"Ich war völlig hilflos. Ich konnte ihn nicht stoppen, ich konnte nicht mal seinem Blick ausweichen. Denn als ich den Schmerz in seinen Augen sah, wusste ich plötzlich, dass ich nicht die Einzige war. Ich war nicht die Einzige, die sich selbst hasste."

Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe in Trauer und Schuld. Auch ein herrlicher Sommer in Louisiana bei ihrer Großmutter wird das nicht ändern. Sie zieht sich immer weiter zurück - bis sie Nathan begegnet. Zwischen Monroe und ihm knistert es heftig. Aber sie spürt, dass auch auf Nathans Schultern eine schwere Last liegt …

---

Juliana Stone verliebte sich zum ersten Mal im zarten Alter von zwölf Jahren. Damals entschied sie, sich ihren Traumfreund zukünftig selbst "zu schreiben". Glücklicherweise hat sie ihr Vorhaben in die Tat umgesetzt und mittlerweile mehrere fantastische und realistische Liebesromane veröffentlicht. "Boys like you" ist ihr erstes – nicht weniger romantisches – Jugendbuch. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern, einem Hund und einer Katze lebt sie zurückgezogen in der kanadischen Wildnis.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen