Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »BROKEN WINGS«

BROKEN WINGS

tredition


Emily ist eine erfolgreiche Kolumnistin des noch relativ unbekannten Frauenmagazins "Woman's Dreams". Als sie sich nach 2 Jahren endlich dazu entschließt ihre Beziehung mit ihrem verheirateten Chef zu beenden, bricht ihre Welt zusammen und sie beschließt ihre Eltern zu besuchen, die sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat. Dort trifft sie wider Erwarten auf ihren Stiefbruder Sascha, der mittlerweile ein berühmter Schauspieler ist, und sie sehen sich gezwungen sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Nichtsahnend, dass diese auch ihre Zukunft beeinflussen wird.

---

Jennifer Stoll wurde am 07.09.1980 in Marburg/Lahn geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin war sie als Hundephysiotherapeutin und Hundetrainerin selbstständig, ehe sie im April 2013 als Verwaltungskraft im Jugendamt des Landkreises Gießen zu arbeiten begann. Sie lebt mit ihren zwei Hunden im mittelhessischen Gladenbach. Neben der Schriftstellerei ist ihre zweite Leidenschaft die Schauspielerei, die sie in einer Theatergruppe betreibt.

Das Schreiben entdeckte Jennifer im Alter von 16 Jahren, als sie anfing ihre Fantasiewelten aufzuschreiben. Später verfasste sie auch Gedichte. "BROKEN WINGS - Zerbrochene Träume" ist ihr erster Roman.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen