Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mutterfrieden«

Mutterfrieden

tredition


Mutterfrieden

....ist das Resultat einer außergewöhnlichen und heilsamen Spurensuche, welche Dirk in die „Neue Welt“ führte. Und dies im doppelten Sinne. Zum einen sollte ihn die Spur bis nach Südamerika führen. Dorthin, wo sich das neue und ihm unbekannte Leben seiner Mutter abspielte. Zum anderen führte ihn die Reise in sein ganz persönliches Universum. Dorthin, wo sich die leidvollen Traumata seiner Kindheit verbargen und sich nach vielen, vergeblichen Bemühungen nun spürbar auflösen.

Durch einen besonderen Fund gewann Dirk tiefe Einblicke in das Leben seiner Mutter. Von da an begleiteten immer mehr dubiose und mystische Zufälle seine Nachforschungen, welche ihn auf den Prüfstein seiner eigenen Überzeugungen stellten. Mit Hilfe seiner buddhistischen Praxis und Quantenheilung konnte er schließlich das karmische Band lösen und sich und seine Mutter aus dem Opfer-Täter-Kreislauf befreien.

Am Ende stand der Frieden mit der eigenen Geschichte und mit seiner Mutter. Mutterfrieden.

---

Dirk Stegmeyer, 1970 geboren, lebt seit 1999 als bildender Künstler in Berlin und leitet seit 2012 Seminare im Bereich Quantenheilung und Matrix (2-Punkt-Methode). Seine spirituellen Wurzeln greifen tief in den japanischen Nichiren Buddhismus, welchen er seit 20 Jahren praktiziert. In Vorträgen über „Bewusstwerdung der neuen Zeit“ vereint er Ansätze aus spirituellen Traditionen und Quantenphysik zu einem ganzheitlichen Weltbild.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen