Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die englische Gouvernante«

Die englische Gouvernante

BookRix


Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Diese Erfahrung muss auch die Gouvernante Marianne Morton machen, als sie ihre Schwester zu deren Bräutigam in den wilden amerikanischen Westen begleitet.

Eigentlich hatte sich Marianne Morton mit ihrem tristen Dasein als Gouvernante schon abgefunden, doch dann bringt ihre jüngere Schwester Amelia sich durch einen unpassenden Flirt in Verruf. Zur Rettung der Familienehre soll Amelia einen reichen Amerikaner heiraten. Um ihre vergnügungssüchtige Schwester von weiteren Skandalen abzuhalten, beschließt Marianne sie an die amerikanische Westküste zu begleiten. Doch der Weg nach San Francisco führt auch durch das kleine Nest Green Hollow im Wilden Westen. Eine Stadt, in der man Etikette für das Schild auf der Whiskeyflasche hält und Männer sich halbnackt in aller Öffentlichkeit prügeln. Die gestrenge Engländerin findet sich nur schwer in der neuen Welt zurecht, aber einer Sache ist sie sich ganz sicher: Von Männern wie diesem Josh Sullivan hält man sich besser fern!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen