Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Verflixt, diese Flirts«

Verflixt, diese Flirts

Bastei Entertainment


Felicitiy ist die totale Romantikern. Das ist auch der Grund, weshalb sie in ihrem Job als weiblicher Amor ihrem Herzen folgt, statt den Regeln. Aber als Felicitiy ihren Liebespfeil-Zauber auf ihre beste Freundin Andy richtet, ist diese so fern der Welt, dass sie alle anderen fallenlässt. Was soll Felicitiy machen, um ihre beste Freundin nicht zu verlieren?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Verflixt, diese Liebe«

Verflixt, diese Liebe

Bastei Entertainment


Felicity braucht einen Nebenjob - und warum sollte sie nicht für eine Dating-Agentur arbeiten, die junge Mädchen sucht? Doch schnell stellt sich heraus, dass sie ihre eigenen Mitschüler verkuppeln soll - und zwar nicht durch Taktik, sondern mithilfe von E-Mails, die wie Amors Pfeil funktionieren. Die Liebeszauber von Amor sind nämlich noch lange nicht verschwunden. Der Nachteil: So ein Zauber hält nur zwei Wochen an, danach zeigt sich erst, ob es wahre Liebe ist. Ob das gut geht? Auf jeden Fall ist Chaos vorprogrammiert ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen