Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Glück zu finden«

Das Glück zu finden

tredition


Ben und Mia erleben eine wundervolle Zeit. Schwer verliebt und mit Heiratsplänen schweben sie auf Wolke sieben. Als Mia auch noch schwanger wird, scheint das Glück perfekt. Doch dann nimmt ihr Leben eine traumatische Wendung.

7 Jahre später: Mia und Nico versuchen trotz der dunklen Vergangenheit glücklich zu werden. Doch die Ereignisse lassen Mia nicht los. Bens Schatten hängt über ihrem Leben, ihrer Ehe, dem Glück ihrer Kinder. Letztendlich trifft das ein, wovor Mia sich am meisten fürchtet. Nico verlässt sie, da er den beständigen Kampf gegen Bens Phantom aufgibt.

Mias beste Freundin Julia will helfen und versucht Licht in die schattenhafte Vergangenheit zu bringen. Für Julia stehen dabei einige Überraschungen bereit und sie lässt sich vom Schicksal tragen...

Aber auch Nico sucht einen Weg zurück zu Mia.

---

Ivonne Isabell Springer wurde 1976 in Ludwigshafen geboren. Aufgewachsen mit deutsch-schwedischen Wurzeln und einem zweisprachigen Herzen, umgeben von Musik und Kunst, entdeckte sie früh ihre Liebe zum Schreiben. Schon als Kind und Jugendliche verfasste sie zahlreiche Gedichte, Kurzgeschichten und Romane. Nach der Geburt ihres dritten Kindes, hängte sie ihren Beruf als Erzieherin an den Nagel, um endlich das zu tun, was ihr Herz ihr schon immer sagte: Schreibe!! Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihren Kindern und zwei Hunden auf dem Land in Bayern.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen