Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Shades of a Rose«

Shades of a Rose

BookRix


Shades of a Rose - Die Geschichte einer leidenschaftlichen Gärtnerin der Liebe

Ich habe Burnout, ja und? Das Leben ist wundervoll und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen, die ich gerne annehme. Mein Geheimnis liegt in der Stimulierung meines Kopfes und der Erregung meines Körpers. Rose Clara Borenstien

Ich bin Sexualberater, ja und? Täglich erscheint mir die Sexualität wertvoller und wichtiger von der Kindheit bis ins Alter. Mit oder ohne Behinderung. Mein Geheimnis ist das tiefe Verständnis für die innere Welt eines Klienten. Johannes van den Speulhof

Mit einem gerüttelten Maß an Humor berichten die beiden Autoren über das Thema Sex, jeweils aus ihrer Weltanschauung und den Konsequenzen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen