Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold 53 - Liebesroman«

Silvia-Gold 53 - Liebesroman

Bastei Entertainment | Silvia-Gold


Die einunddreißigjährige Klara wird von ihrer Großmutter, mit der sie eine kleine Buchhandlung führt, liebevoll als "Ladenhüter" bezeichnet. Das liegt daran, weil Klara nie ausgeht, sondern sich lieber hinter ihren Büchern vergräbt.

Doch eines Tages betritt ein interessanter Mann - zumindest aus der Sicht der Oma - den Buchladen, der Klaras Leben total auf den Kopf stellt. Der fröhliche Ire gibt der jungen Frau im wahrsten Sinne des Wortes Rätsel auf. Sie ist dadurch gezwungen, ihre heile Welt zu verlassen, die Stadt zu erkunden und mit verschiedensten Menschen in Kontakt zu treten, weil sie denkt, dieser Mann will ein Verbrechen begehen.

Klara entwickelt kriminalistischen Spürsinn und entdeckt ihre detektivischen Fähigkeiten - sie handelt wie die taffen Mädels in ihren geliebten Krimis und hat immer mehr Spaß an ihrer "Mission", den geheimnisvollen Mister X zu überführen ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen