Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wo bist Du?«

Wo bist Du?

tredition


Wo bist du? Das ist die zentrale Frage im Leben von Siggi Seidel. 1962 in Großauheim geboren und aufgewachsen, meistert Siggi sein Leben und steht auch nach Schicksalsschlägen immer wieder auf.

In diesem Buch nimmt er den Leser mit auf die Suche nach Glück und Hoffnung und lässt ihn an seinem ereignisreichen Leben teilhaben.

Dabei mischen sich Spannung, Humor und Dramatik zu einem bewegenden Leseerlebnis.

---

Siggi Seidel wurde am Freitag, den 13. April 1962 in Großauheim geboren. Dort verbrachte er seine Kindheit, bis es ihn nach Aschaffenburg, Damm in Bayern und schließlich nach Külsheim trieb, wo er bis heute lebt. Zahlreiche Schicksalsschläge prägten sein Leben und veranlassten ihn zu seinem ersten Buch. Derzeit plant der Verkaufsprofi, Entertainer und Herausgeber des SiSei-Magazines weitere Bücher, unter anderem ein Kinderbuch mit und über die bellenden Vierbeiner Snoopy & Knox.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen