Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Blut der Krokodile«

Das Blut der Krokodile

tredition


Alles beginnt mit einem Erdbeben in der salzigen Wüste Salt Lake Citys. Tom Peers, ein junger und ausnahmslos erfolgreicher Detective, arbeitet im Vermisstendezernat der Polizei von Salt Lake City. Er besitzt einen außergewöhnlichen Instinkt bei der Suche nach vermissten Personen, wodurch es ihm immer gelingt, die Opfer dieser Taten zurück in ihre Leben zu bringen. Als plötzlich der achtjährige Sohn des Bürgermeisters verschwindet, steht Tom vor einem wirren Labyrinth, in dem er nicht die geringsten Hinweise findet. Seine Intuition droht das erste Mal zu versagen und er stößt an eine finstere Grenze seiner Persönlichkeit, die er mit erschreckender Leichtigkeit übergeht.

---

Man sagt Alex Payne eine Herkunft aus dem deutschsprachigen Raum nach.

Was sie jedoch in der Zwischenzeit so treibt und welche Interessen sie außer dem Schreiben noch hat ist jedoch unbekannt.

Einige ihrer Spuren finden sich jedoch im Internet:

https://www.facebook.com/payneindiebooks/

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen