Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lost Souls - Die Macht der Götter«

Lost Souls - Die Macht der Götter

Bastei Entertainment | Lost Souls


Zwei Monate sind vergangen, seit der Mayagott Kukulkan den 13-jährigen Nathan im ersten Spiel besiegt hat. Nathan hat seine gerade wiedergefundene Mutter verloren und will nun erst wieder spielen, wenn er alle Regeln kennt. Doch das Spiel hatte auch etwas Gutes: Nathan hat Freunde gefunden.

Als er aber im Field Museum die gleichaltrige Mavis trifft, gerät sein Entschluss ins Wanken. Nathan und Mavis freunden sich an, und der Junge beginnt zu spielen. Doch dann sieht er sich mit dem Totengott Ah Puch konfrontiert, einem zwielichten Gesellen, und mit einem Einsatz, mit dem er nicht gerechnet hatte ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lost Souls - Das Spiel beginnt«

Lost Souls - Das Spiel beginnt

Bastei Entertainment | Lost Souls


Nathan Richards ist ein ganz normaler Junge. Doch an seinem 13. Geburtstag wird sein Leben auf den Kopf gestellt. An diesem Tag erhält er vom Mayagott Kukulkan eine unglaubliche Gabe - und eine besondere Verpflichtung: Nathan muss das Spiel "Lost Souls" gegen Kukulkan spielen. Und er muss gewinnen, bevor der Mayakalender am 21. Dezember 2012 endet. Nur so kann er das Überleben der Menschheit sichern.

Die Zeit läuft - die Welt muss gerettet werden. Nathan muss den Gott besiegen, in einem Spiel, dessen Regeln er nicht kennt, oder er wird für immer verlieren.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen