Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Extra Band 57«

Bianca Extra Band 57

CORA Verlag | Bianca Extra


EINE AFFÄRE IST NIE GENUG von NOVAK, BRENDA

Eine unverbindliche Affäre – mehr will Elijah nicht von seiner hübschen Kollegin Cora. Denn Liebe bedeutet für ihn nichts als Schmerz! Bis er ungeahnte Sehnsucht spürt, sobald er Cora in seine Arme zieht. Doch kaum vertraut er ihr sein Herz an, fürchtet er, dass sie ihn belügt …

ERIN UND DER SINGLEDAD von FERRARELLA, MARIE

Zum ersten Mal im Leben hat Erin sich rettungslos verliebt – ausgerechnet in den sexy Singledad Steve! Gerade noch genießt sie seine zärtlichen Küsse, da muss sie sich traurig fragen: Sucht er bloß eine neue Mommy für seinen süßen Sohn, statt ihre romantischen Gefühle zu erwidern?

… UND DOCH WILL ICH NUR DICH von KAY, PATRICIA

Matt ist Olivias heimlicher Traummann. Längst empfindet sie für den Bruder ihres verstorbenen Mannes mehr als nur Dankbarkeit, weil er sich so rührend um sie und ihre Tochter kümmert. Aber eine Liebesbeziehung ist unmöglich! Dafür müsste Matt mit seiner Familie brechen. Was nun?

WER BIST DU, SCHÖNE FREMDE? von PAIGE, LAURIE

Die verführerisch schöne Honey stellt Zack Dalton vor ein Rätsel. Wer ist sie wirklich, wenn sie nicht – wie anfangs gedacht – seine lang verschollene Cousine ist? Er weiß nur eins: Seit er sie aus Las Vegas mit zu sich genommen hat, verzehrt er sich mit jedem Tag mehr nach ihr …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ich töte dich«

Ich töte dich

Aufbau Digital | The Evelyn Talbot Chronicles


Ein Alptraum wird wahr …

Als sie sechzehn Jahre alt war, wurde Evelyn Talbot von ihrem Freund eingesperrt und gequält. Sie wurde nur gerettet, weil er sie für tot hielt. Nun ist sie Psychologin in einer Anstalt im fernen Alaska, die von vielen Einwohner argwöhnisch beäugt wird. Als eine Einheimische ermordet wird, hat man sofort jemanden aus der Anstalt in Verdacht. Doch Evelyn weiß es besser – es ist ein Hinweis an sie, eine Drohung und das Zeichen, dass die Vergangenheit noch längst nicht vergangen ist. Zum Glück ist sie nicht allein. Der Polizist des Ortes hat sich in sie verliebt, doch spielt er ein faires Spiel?

Vorsicht: ein eiskalter Thriller, der düstere Träume bereiten kann!

---

Brenda Novak lebt mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern in Sacramento. Sie wurde für ihre Romane mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen