Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Zeilen des Lebens«

Zeilen des Lebens

BookRix


Dieses Buch ist ein Spiegel meiner Seele in den verschiedensten Situationen meines Lebens. Trotz vieler Rückschläge sollte er für den Leser, aufgrund seiner lebensbejahenden Grundhaltung, ein positiver Wegbegleiter für alle möglichen Lebenssituationen sein.Getragen von großer, innerer Kraft und Stärke entstand so dieses Werk, in dem ich zu vermitteln versuche, dass es sich lohnt, zu kämpfen, schnell aufzustehen, wenn man mal gefallen ist, und einfach nie aufzugeben. NIE!Liebe ist das größte Geschenk, das wir von unserem Schöpfer erhalten haben. Momentan fehlt es dieser Welt an Liebe, darum lasst uns ihr mehr Liebe geben. So können wir alles schaffen! Ich glaube und ich habe die Hoffnung darauf noch nicht aufgegeben!Der Geist, mit dem ich hier wirke oder meinen Menschen begegne, wird hinausgetragen und erfasst den Nächsten und dessen Nächsten und erreicht schließlich den uns unbekanntesten Menschen am andern Ende dieser Erde und hilft so mit, die Weltenseele zu bewegen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Rufer«

Der Rufer

BookRix


Er ruft … in sich hinein, in die Welt hinaus …!

Er ruft nach der inneren Stärke, die in jedem von uns wohnt. Nach den fantastischen Fähigkeiten, zu denen ein Mensch in der Lage sein kann. Er ruft nach der Ordnung, denn so viel Unordnung herrscht in vielen von uns … Und so viel Unordnung herrscht dadurch auf dieser Welt!

Und daher ruft er immer und immer wieder, um die Welt ein klein wenig besser zu machen.

In diesem Buch finden sich fast ausschließlich Gedichte, die ab Mai 2015 entstanden sind. Sie bieten ein weites Spektrum an Emotionen, an Gefühlen und gelebter Leidenschaft. Und der Anteil an positiven Gedichten, die den Leser Kraft und Mut geben sollen, ist größer, als bei meinem Erstlingswerk.

Es enthält aber auch einen Abstecher in die dunkle Vergangenheit, die Alkohol- und Drogeneskapaden des Autors, um mehr zu verstehen zu geben, was ihn in der Gegenwart alles bewegt! --- Der Rufer ---

„So lange ich atme, werde ich kämpfen, werde ich schreiben, … werde ich rufen!“

Martin Nirschl

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen