Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Unser 1. grosser Abenteuer-Trip«

Unser 1. grosser Abenteuer-Trip

tredition


Faszination Survival:

Ein lehrreiches und lustiges Kinderabenteuerbuch ab 6 Jahre. Drei fast furchtlose Jungs behaupten sich in der kanadischen Wildnis.

Die Erklärungen, die Beispiele und Ratschläge sprechen den Leser direkt an. Man fühlt sich einbezogen, erlebt die Abenteuer richtig mit.

Ein realer und zugleich fantastischer Reisebericht mit vielen Zeichnungen, Originalfotos und brauchbaren Ausrüstungslisten.

---

Jürgen Niehus (ART OF SURVIVAL) ist gelernter Arzthelfer mit Zusatzausbildung. Er war bei der Bundeswehr und hat sich schon als Kleinkind für Abenteuer und Reisen interessiert. Die Überlebensgeschichten seines Onkels aus dem Krieg haben ihn zum Nachdenken gebracht.

Seit 1998 ist er auch Überlebenstrainer für Kinder und Jugendliche frei nach dem Motto: "Vom Weichei zum Mann". Wenn Zeit ist, dann veranstaltet er auch individuelle Kindergeburtstage.

Die Idee für sein Buch entstand während einem seiner Aufenthalte in der kanadischen Wildnis nachts alleine am Lagerfeuer- über ihm das gespenstische Nordlicht und in der Ferne Wolfsgeheul.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen