Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tekton«

Tekton

tredition


Eine Reise durch Raum und Zeit...

Vor Jahrtausenden verließ die TaGoRa, ein gigantisches Raumschiff des Korronischen Imperiums, ihr eigenes Sternensystem. Ihre Mannschaft wird von einem Wunsch vorangetrieben: Dem Erschaffer des Universums zu begegnen. Aber es läuft nicht alles wie geplant, denn mit Technologie alleine lässt sich das Ziel nicht erreichen. Ein Mensch, den alle für einen Priester halten, gelangt auf die TaGoRa und wird mithilfe eines heiligen Buches zum Hoffnungsträger für die ganze Mission. Niemand an Bord ahnt, dass er noch ein Junge ist, und das Buch nicht einmal zu Ende gelesen hat…

---

Martin H. Neubauer, geboren 1961, arbeitet als evangelischer Pfarrer am Niederrhein, ist verheiratet und hat drei Kinder. Er promovierte 2008 und ist Autor von Theaterstücken und Kurzgeschichten.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen