Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Paco erzählt ...«

Paco erzählt ...

tredition


Paco, ein zu groß geratener Havaneser, entdeckt die Welt! Das etwas andere Hundebuch - für Kinder die sich einen Hund als Spielgefährten wünschen, für deren Eltern um sie zum Nachdenken anzuregen und für Junggebliebene, die einfach mal Abschalten möchten. Ein Buch, aus der Sicht eines kleinen Hundes betrachtet - der so viel gibt an Liebe, Treue und Vertrauen … und in dessen Blick geschrieben steht: Du allein bist meine ganze Welt - Du bist alles für mich!

Geschichten von Liebe und Vertrauen – zum Lachen komisch und zum Weinen schön!

---

Stella Mons wurde 1934 in Berlin geboren und ist dort aufgewachsen. Nach ihrer Heirat lebte sie u.a. auf Sylt und in Heidelberg, wo sie die längste Zeit ihres Lebens verbrachte. Schon immer hat sie Erlebtes in Kurzgeschichten verarbeitet. Mit der Sicht aus ihrer Perspektive und auf eine warmherzige Art möchte sie ihre Leser zum Schmunzeln bringen.

Stella Mons verstarb im Mai 2017 nach schwerer Krankheit. Veröffentlicht wurde dieses Buch von ihrem Sohn André M. Richter, bei dem Paco seitdem lebt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen