Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Erbe von The Black Hand«

Das Erbe von The Black Hand

tredition


Obwohl sie sich mehr als fremd sind, hilft Miriam den drei Männern. Denn als sie von deren Rätsel erfährt, packen sie Neugier und Abenteuerlust. Trotz Umzugsstress geht sie mit ihnen auf die Suche. Doch irgendwas scheint Malte zu verheimlichen. Denn was für eine Karte ist das überhaupt? Und dann ist da noch diese mysteriöse Gestalt, die Miriam ständig verfolgt...

---

Lena Mogk wurde am 25.02.2003 in Lich geboren und wuchs in Echzell als zweites von vier Geschwistern auf. Heute besucht sie das Gymnasium in Wölfersheim. 2010 begang sie Kurzgeschichten zu schreiben. Seit einigen Jahren versucht sie sich aber auch an Romanen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Totengeflüster«

Totengeflüster

tredition


Ein 20-jähriger wird kaltblütig im Wald erstochen. Ein paar Jahre später will seine Schwester endlich den Grund dieses brutalen Mordes herausfinden. Das hat fatale Folgen.

Eine Familie gerät in den Teufelskreis eines wahnsinnigen Massenmörders, gegen den man nichts ausrichten kann...

---

Lena Mogk wurde am 25.02.2003 in Lich geboren und wuchs in Echzell als zweites von vier Geschwistern auf. Heute besucht sie das Gymnasium in Wölfersheim. 2010 begang sie Kurzgeschichten zu schreiben, seit einigen Jahren versucht sie sich aber auch an Romanen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen