Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Cupiditas«

Cupiditas

BookRix


Mehr als zwei Jahre lang führt Cassim das annähernd normale Leben, das sie immer gewollt hat. Bis sie erfährt, dass Angriffe auf die Welt der Sehnsüchte und ihre Familie stattfinden. Cassim ist hin- und hergerissen, ob sie ihrer Nachfolgerin helfen soll. Aber das würde bedeuten, Jaron nach all der Zeit wiederzusehen. Die Situation spitzt sich zu, als Cassim einen Spion entlarvt. Er bringt sie auf die richtige Fährte, wer es auf sie alle abgesehen hat Wird es ihr und ihren Unterstützern gelingen, ihre Gegner aufzuhalten oder scheitern sie an einer Macht, der sie nicht gewachsen sind?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Spiel des Schicksals«

Das Spiel des Schicksals

BookRix


Sie schworen sich, niemals einander zu lieben, doch das Schicksal hat andere Pläne für sie!

Seit mehr als fünfhundert Jahren ist die Halbformwandlerin Kassia auf der Flucht: Vor der Vergangenheit und dem Unsterblichen Dante. Als dieser sie jedoch in London wieder einmal findet, kommt es zu einer ihrer unvermeidlichen Konfrontationen, die nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Umgebung einnimmt. Dabei will Kassia eigentlich nur ihre große Liebe zurück ins Leben holen. Als sie sich entschließt, Dante deshalb endlich loszuwerden, kommt es zum finalen Kampf zwischen Liebe und Hass, Vergangenheit und Gegenwart, der nicht für alle so endet, wie sie es sich wünschen …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen