Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Splitterlicht«

Splitterlicht

Ravensburger Buchverlag


Nach drei Minuten ohne Sauerstoff wird man ohnmächtig.

Ab vier Minuten kommt es zu dauerhaften Hirnschäden.

Dann zum Herzstillstand.

Der Tod tritt nach etwa fünf Minuten ein.

Spätestens nach sieben.

Definitiv nach zehn.

Decker hat mich nach elf Minuten aus dem Wasser gezogen.

Eigentlich müsste Delaney tot sein. Aber nach einer Woche im Koma erwacht sie - ohne bleibende Schäden. Doch unausgesprochene Gefühle stehen zwischen ihr und ihrem besten Freund Decker, und Delaney fühlt sich plötzlich zu dem mysteriösen Troy Varga hingezogen, der nach einer Nahtoderfahrung dieselbe beunruhigende Fähigkeit wie sie zu besitzen scheint: Beide spüren den bevorstehenden Tod anderer Menschen …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen