Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lodernde Glut... und ein Mordfall«

Lodernde Glut... und ein Mordfall

BookRix


Erotik-Krimi von Melissa P. Mira

Der Umfang dieses Buchs entspricht 66 Taschenbuchseiten.

Lindsay ist einsam und scharf auf Sex. Als sie bei einer Polizeikontrolle den attraktiven Chief-Deputy Aidan Gates kennenlernt, ahnt sie nicht, dass dieses Treffen kein Zufall ist. Er hat schon lange ein Auge auf sie geworfen und sucht nach einem Vorwand, um an sie heranzukommen. In ihrer Sehnsucht macht sie es ihm ziemlich einfach, ohne an die Konsequenzen zu denken.

Zwar ist Lindsay eigentlich keine Frau für schnelle Abenteuer. Beim nächsten Date setzt sie ihm deshalb klare Grenzen. Aber sie hat nicht mit Aidans "Überredungskunst" und ihrer eigenen, unersättlichen Gier gerechnet.

Denn der gutaussehende Chief-Deputy ist ein geschickter Frauenverführer. Währenddessen erhalten seine Polizeikollegen einen Hinweis, und Gates wird zum Fundort einer Frauenleiche gerufen...

Dieser Erotik-Krimi enthält folgende drei Episoden:

Polizeikontrolle

Unbändiges Verlangen

Unersättlich

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Lodernde Glut ...und brennendes Fleisch«

Lodernde Glut ...und brennendes Fleisch

BookRix


Erotik-Krimi von Melissa P. Mira

Der Umfang dieses Buchs entspricht 111 Taschenbuchseiten.

Der Zustand der aufgefundenen Frauenleiche lässt Chief-Deputy Aidan Gates das Schlimmste befürchten. Womöglich könnte es sich um den Beginn einer ganzen Mordserie handeln.

Zerstreuung findet er bei Lindsay O’Connor, die sich aus Neugier über den nächtlichen Vorfall mit ihm auf dem Polizeirevier trifft. Er wird aber auch von Sheriff Rick Forrester vom Nachbarcounty aufgesucht, der die tote Belinda Myers für die Beerdigung abholen will.

Nach LODERNDE GLUT...UND EIN MORDFALL legt Melissa P. Mira hier nun endlich die Fortsetzung der Saga vor.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen