Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »WAS SEID IHR nur für Menschen«

WAS SEID IHR nur für Menschen

tredition


Die Besucher des Plejaden-Systems haben sich selbst eingeladen, um die Menschen vor einer zukünftigen Katastrophe zu warnen und sie darauf vorzubereiten. Über Camp David beim US-Präsidenten bis zu einer UNO-Vollversammlung, die im Dezember 2022 stattfindet. Zwei dieser außergewöhnlichen Besucher wollen ein Jahr bei den Menschen leben. Ende des Jahres 2022 tritt eine von den Menschen produzierte Katastrophe ein.

---

Charly Michel wurde 1938 in Wolfenbüttel/Niedersachsen geboren. Er besuchte dort die Volksschule. Förster wollte er werden, doch es fehlte die Qualifikation. 1956 meldete er sich freiwillig bei der Bundeswehr/Luftwaffe. Durch einen leichten Hörfehler konnte er kein Pilot werden. Durch die Bundeswehr holte er die Qualifikation nach, sodass er Bio-Medizintechnik studieren konnte. Schreiben, Lesen, Malen und Astronomie wurden seine Hobbies. Sein Erstlingswerk entstand 2009 und war 2011 fertig und wurde in einer kleinen Auflage gedruckt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen