Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Küsse zum Frühstück«

Küsse zum Frühstück

BookRix


Seit Jana ihre beste Freundin Marie kennengelernt hat, schlagen zwei Herzen in ihrer Brust. Zu gerne würde sie Marie gestehen, dass da mehr ist als reine Freundschaft. Gleichzeitig darf sie es aber nicht riskieren, Marie mit so einem Geständnis zu verlieren. Und was Jana nicht weiß, auch Marie hat ein verlockendes Geheimnis.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Gefährliche Küsse«

Gefährliche Küsse

BookRix


Nach Küsse zum Frühstück geht die Geschichte von Jana und Marie weiter. Um noch näher bei ihrer Traumfrau zu sein, gibt Jana ihre Wohnung auf und zieht bei Marie ein. Dass der zu kleine Kleiderschrank noch das geringste Problem der beiden Freundinnen ist, zeigt sich, als ein Stalker Jana bedroht. Und auch der anstehende erste gemeinsame Besuch bei ihren Eltern, mit dem damit verbundenen Coming Out, lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Aber sie hat ja Marie, die ihr mit ihren unkonventionellen Ideen zur Seite steht und sie immer wieder aufbaut - und sei es mit einem romantischen Abend oder einer heißen Nacht.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen