Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Herzsaison«

Herzsaison

tredition


Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg und seine individuellen Ansichten, Erlebnisse und Gefühle. Ich spiegele meine Eindrücke im Leben gern in Gedichten und Fotografien wieder. Viele Menschen werden sich darin sicher wiederfinden, Vielleicht wird das eine oder andere Gedicht zum Nachdenken anregen und eine Weiterentwicklung in Gang setzen. Das wäre doch wunderbar.

---

Mein Name ist Gerit Mehnert, ich bin am 19.11.1966 in Meißen geboren,

Im Jugendalter habe ich das Schreiben und Dichten für mich entdeckt. Nach der Geburt meiner drei Kinder ist dies erst mal in den Hinterdgrund getreten und später wieder aufgeflammt. Während meiner Urlaubsreisen habe ich immer Stift umd Papier dabei und kombiniere meine Aufzeichnungen mit Fotografien.

Gelernt habe ich Bürokauffrau, merkte jedoch beizeiten, dass mich diese Arbeit nicht ausfüllt. 2003 habe ich mich entschieden, die Branche zu wechseln und bin nun als Physiotherapeutin mit meinem Beruf sehr glücklich.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen