Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mein Traum von deinem Meer«

Mein Traum von deinem Meer

BookRix


Eigentlich will Silvia Buchart nur Urlaub machen, als sie an die Küste von Dorset in Südengland fährt. Das kleine Cottage auf der Klippe lädt geradezu dazu ein, sich für eine Weile vor der Welt zu verstecken.

Doch in ihrer zweiten Nacht dort ändert sich plötzlich alles für Silvia. Sie träumt von einem versunkenen Schatz im Meer, vom Vollmond beleuchtet. Der Traum ist derart real und zieht sie so magisch an, dass sie kurz entschlossen den Fischer David Ackland engagiert, ihr bei der Suche nach dem Schatz zu helfen, da sie ihn nicht nur für eine Ausgeburt ihrer Fantasie hält. Obwohl der junge Mann ihr kein Wort glaubt, fährt er mit Silvia hinaus aufs Meer. Während das Echolot den Meeresboden absucht, haben die beiden viel Zeit zu reden – und sich zu verlieben. Und ahnen noch nicht, dass sie schon bald in Lebensgefahr schweben werden …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Dunkle Erbe«

Das Dunkle Erbe

BookRix


Die Wahl-New-Yorkerin Emily Watson erfährt durch einen Anruf vom Tod ihrer Mutter. Sofort reist sie in ihre englische Heimat, um die Bestattung sowie den Verkauf ihres Elternhauses in die Wege zu leiten.

Ein letzter Brief der Mutter gibt ihr allerdings Rätsel auf und treibt sie beinahe zur Verzweiflung: Ein dunkles Familiengeheimnis, durch das im Laufe der Jahre alle Verwandten auf mysteriöse Art umgekommen sind, muss enthüllt werden.

Auf der Suche nach der Wahrheit stößt Emily auf das Volk der Vampire. Ihr Schicksal nimmt eine ungeahnte Wendung, als sie dem attraktiven Stammesführer Roy gegenübersteht, der ihre Hilfe zur Bekämpfung einer Organisation, die die Vampire auslöschen will, erzwingt.

Was als Erpressung beginnt, endet schließlich in einem Strudel von Gefühlen, und Emily steht unvermittelt der schwersten Entscheidung ihres Lebens gegenüber ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen