Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ich schenke Dir mein Herz«

Ich schenke Dir mein Herz

tredition


Liebeslyrik zum Verschenken oder selber genießen.

Ein Büchlein mit Texten, unterlegt mit liebevollen von Hand gestalteten Zeichnungen rund um das Thema Liebe.

Eine schöne Geschenkidee für Verliebte oder auch einfach nur so zum Träumen und Nachdenken.

---

Walter Müller, 1957 in Solms geboren ist als selbständiger Elektromeister tätig, liest gerne und ist ein ausgesprochener Familienmensch. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Texte und Bilder, die seine Ehefrau zu Tages- und Nachtzeiten zu Papier bringt zu katalogisieren. Dabei hat er die Inhalte nicht nur erfasst, sondern auch nach Themen geordnet und nach Einwilligung seiner Frau beschlossen, einiges davon auch für den interessierten Leser zu veröffentlichen. Seine vor einigen Jahren erkrankt Ehefrau bringt ihre Gedanken auf unterschiedlichste Weise zu Papier und sorgt so für den notwendigen Ausgleich, ihre Erkrankung zu ertragen. Als ersten Band entschied sich Walter Müller das Thema Liebe dem Leser näher zu bringen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen