Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Innowachstum«

Innowachstum

tredition


Begriffe wie Innovation und Entrepreneurship prägen seit einiger Zeit die moderne Managementlehre. Dennoch haben insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen oftmals Schwierigkeiten Innovativ zu sein und eine Kultur der Veränderung in der Organisation zu etablieren. Dieses Buch zeigt auf, warum es unbedingt nötig ist, dass Unternehmen bereit sind für Veränderungen, und welche Maßnahmen ergriffen werden sollten.

---

Robert Kowalschek studierte Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und den USA und war beruflich in verschiedenen Vertriebs- und Marketingrollen sowie in der Unternehmensberatung tätig. Er unterrichtet die Fächer Marketing, Entrepreneurship, Innovation und Strategie in Bachelor- und Masterstudiengängen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen