Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tiffany Exklusiv Band 52«

Tiffany Exklusiv Band 52

CORA Verlag | Tiffany Exklusiv


EIN PRICKELNDES GESTÄNDNIS von KISTLER, JULIE

Durch eine Verwechslung lernt TV-Star Abra ihren Traummann kennen: Detective Sean Calhoun – attraktiv und verboten sexy! Sofort knistert es heftig zwischen den beiden. Heißen Küssen folgt eine leidenschaftliche Nacht. Aber wie wird Sean auf Abras Geheimnis reagieren?

IN JENER NACHT DER LEIDENSCHAFT von KELLY, LESLIE

Jade zittert vor Verlangen, als Stararchitekt Ryan sie streichelt. Nie zuvor hat sie derartige Lust empfunden! Willig lässt sie sich von Ryan verführen. Doch auf das erotische Feuerwerk folgt schon bald kühle Ernüchterung! Denn plötzlich hegt Jade einen bösen Verdacht …

WOCHEN DER VERSUCHUNG von LABRECQUE, JENNIFER

Bachelor Rourke wähnt sich im Paradies! Als Star einer Reality-Show ist er von hübschen Frauen umgeben. Dumm nur, dass ausgerechnet die süße Regieassistentin Portia sein Blut in Wallung bringt! Nichts täte Rourke lieber, als sie zu vernaschen. Doch Portia ist für ihn tabu!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tiffany Exklusiv Band 45«

Tiffany Exklusiv Band 45

CORA Verlag | Tiffany Exklusiv


HEIßER ABEND IN FLORIDA von PORTER, CHERYL ANNE

Ein knisterndes Blind Date im sonnigen Florida? Joes sexy Fantasie wird Wirklichkeit – mit Meg, die ein wahr gewordener Männertraum ist! Verständlich also, dass Joe alles daransetzt, sie in sein Bett zu locken. Doch aus dem erotischen Intermezzo wird schon bald ein gefährliches Abenteuer …

BEREIT FÜR EIN ABENTEUER von KISTLER, JULIE

Zoë ist überzeugt: Tarotkarten lügen nicht – auch wenn sie heißen Sex versprechen! Daher sagt Zoë sofort Ja, als Detective Jake sie in einen Ferienclub einlädt. Und tatsächlich: Schnell entwickelt sich die verdeckte Ermittlung zu einer prickelnden Reise ins Reich der Sinne!

EINE LANGE SINNLICHE NACHT von ROCK, JOANNE

Flirten erwünscht! Ihren Single-Urlaub genießt Esme in vollen Zügen. Erst recht, als sie von einem attraktiven Unbekannten angesprochen wird. Sofort sprühen die Funken, und Esme erfasst loderndes Verlangen. Soll sie es wagen und sich einem völlig Fremden hingeben?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen