Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »MMA für Einsteiger - Was ist MMA?«

MMA für Einsteiger - Was ist MMA?

Ancient Mail


Da MMA immer wieder zu Unrecht als brutaler Kampf ohne Regeln verschrien wurde und wird, ist die Ausstrahlung der Kämpfe im deutschen Fernsehen durch die bayerische Landesanstalt für neue Medien, kurz „BLM“ torpediert worden. Fans müssen sich die Kämpfe persönlich vor Ort oder über Pay-Per-View ansehen. Nachdem das Verbot allerdings im Oktober 2014 aufgehoben wurde, werden die Kämpfe demnächst sehr wahrscheinlich wieder zu sehen sein. Wer sich mit diesem Sport beschäftigen möchte, um einen schnellen Einstieg zu finden und den Kämpfen folgen zu können, der sollte zu diesem Buch greifen. Es vermittelt schnell und leicht einige der wichtigen Grundlagen – ohne Anspruch auf detaillierte Vollständigkeit, denn es soll nur das Verständnis verbessern und nicht Kämpfer ausbilden.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »MMA Highlights 2015«

MMA Highlights 2015

Ancient Mail


Das Jahr 2015 brachte durch die Aufhebung des Sendeverbots für Kämpfe der UFC im deutschen TV einen neuen Schwung in den Kampfsport. In seinem ersten E-Book hat der Autor bereits die Grundlagen des Sports sowie die Geschichte und Hintergründe erläutert, um jedem neuen Fan den Einstieg leicht zu machen. Im vorliegenden Werk wendet er sich neben den Neulingen auch an die Insider und Fans der UFC-Kämpfe, die 2015 jede Menge spektakuläre Ereignisse geboten bekommen haben. Neue Talente, überraschende Siege, unvorhersehbare Rücktritte … Basierend auf den Grundlagen seines MMA-Blogs führt uns Remo Kelm zurück zu den Highlights der letzten 12 Monate und zeigt die kontroversesten Begebenheiten sowie die spektakulärsten Kämpfe in seinem persönlichen Jahresrückblick.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Kaufen

Empfehlen