Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tote vergessen nicht«

Tote vergessen nicht

Bastei Entertainment


England, 1940: Der Zweite Weltkrieg überschattet ganz Europa. Auch die englische Bevölkerung leidet unter den Angriffen deutscher Kampfflugzeuge, unter Angst und Entbehrungen. Im vermeintlich idyllischen Quimby herrscht außerdem noch anderer Aufruhr.

Als dort ein Landarbeiter grausam ermordet wird und sich kurz danach ein zweiter Mord ereignet, muss DCI Thomas Lamb die Verbindung der beiden Fälle aufdecken. Während der Leidensdruck auf die Menschen wächst, versucht er alles, um zumindest den Mörder in den eigenen Reihen zu stellen ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Lügen der Toten«

Die Lügen der Toten

Bastei Entertainment


England, 1941: Detective Thomas Lamb ist heilfroh, dass die deutschen Bombenangriffe endlich nachlassen und in dem Dorf Winstead wieder so etwas wie Alltag einkehrt.

Da werden kurz nacheinander drei Tote aufgefunden. Die junge Ruth Aisquith, die überall als beliebt galt, wurde hinterrücks erschossen. Auf der Baustelle eines Kriegsgefangenenlagers wird ein Kinderskelett freigelegt. Und im Wald wird die Leiche eines Landstreichers entdeckt. Drei Mordopfer, die unterschiedlicher nicht sein könnten - doch bald weisen sie alle auf ein dunkles Geheimnis in der Geschichte Winsteads hin...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen