Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Historical Exklusiv Band 65«

Historical Exklusiv Band 65

CORA Verlag | Historical Exklusiv


GERETTET VON DEINER LIEBE von KELLY, CARLA

Jubel begrüßt James Trevenen, den nach einem Schiffbruch alle für tot hielten, bei seiner Heimkehr nach London. Alle Damen der feinen Gesellschaft wollen den mutigen Forscher kennenlernen - doch nur eine kommt ihm näher: die schöne junge Witwe Susannah. Aber wenn sie mit ihm zusammen ist, spürt sie nicht nur prickelnde Sehnsucht nach diesem faszinierenden Mann, sondern auch, dass ihn ein dunkles Geheimnis bedrückt …

ZÄRTLICHER EROBERER von SCOTT, BRONWYN

Sieben Jahre lang musste der attraktive Diplomat Valerian Inglemoore, Viscount St. Just, ein Doppelleben auf dem Kontinent führen. Jetzt ist er endlich wieder in Cornwall und will nur noch eins: Philippa heiraten , die Frau, die er einst aufgegeben musste, obwohl er sie liebte. Doch er hat einen Rivalen um ihre Gunst: Ihren Verlobten - der sie zwar nicht begehrt, aber für Philippas Vermögen alles riskieren würde!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Historical Saison Band 41«

Historical Saison Band 41

CORA Verlag | Historical Saison


MISS AMANDAS SÜßE WEIHNACHTSKÜSSE von KELLY, CARLA

Festlicher Duft empfängt Ben Muir, als er den Teeladen der entzückenden Amanda Mathison betritt. Im Dorf heißt es, sie habe eine dunkle Vergangenheit. Doch nach einem zärtlichen Kuss von ihr ist Ben viel wichtiger, was die Zukunft bringt …

DER VISCOUNT UND DER MISTELZWEIG von LEE, GEORGIE

Erschrocken sieht Lily, dass auch Gregor St. James, der neue Viscount Marbrook, zum Fest auf Helkirk Place ist! Der Mann, der ihr früher das Herz gebrochen hat – und sie jetzt zärtlich zum Weihnachtstanz auffordert …

EIN COTTAGE IM WINTERWALD von LETHBRIDGE, ANN

Um ein bisschen Immergrün bittet die arme Cassandra den Diener des Anwesens. Wie nett, dass er sie sogar in den verschneiten Winterwald begleitet! Sie ahnt nicht, dass der Viscount persönlich ihr gerade einen Mistelzweig reicht …

SCHNEESTURM ÜBER HAYDON CASTLE von ROLLS, ELIZABETH

Heiraten Sie mich im neuen Jahr, Mylord!“ Schockiert liest Lord Ashton den Brief von Madeleine Kirkby. An Liebe mit ihr hat er nie gedacht. Obwohl die Aussicht auf die Hochzeitsnacht verlockend ist …

DAS SCHÖNSTE GESCHENK FÜR DEN DUKE von MERRILL, CHRISTINE

Als Ehrenmann beschließt der Duke of Montford: Zu Weihnachten wird er das Eheversprechen erfüllen, das sein törichter Neffe der jungen Gwendolyn gab – und brach. Doch deren schöne Mutter Generva weckt das Verlangen des Adeligen …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen