Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Unverhofft kommt oft«

Unverhofft kommt oft

BookRix


Alexander, ein 29 jähriger Bankangestellter aus Frankfurt am Main, fühlt sich nach wochenlanger Projektarbeit mental ausgepowert und dem Burnout nahe. Da kommt endlich der lang ersehnte Sommerurlaub. Alexander lässt es so richtig krachen, lernt neue Freunde kennen und fährt sogar zum Oktoberfest nach Bayern. Liebe, Lust und Laster treten an die Stelle seines langweiligen IT-Jobs; Alex lässt nichts anbrennen. Unverhofft kommt oft! Doch auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und der Banker ist schließlich wirklich froh, wieder im ruhigen Fahrwasser seines Berufes zu sein. Das Leben ist eben kein Ponyhof, auch wenn man als Twen eigendlich noch nicht ganz so abgeklärt sein sollte. Das Leben ist aber gleichwohl gut zu Alex: In dem Moment, als er erkennt, dass sich nicht nur alles nur um Party uns Spaß dreht, lernt er Hamid kennen. Der zehn Jahre ältere afghanische Flüchtling und Alex werden ein ungleiches Liebespaar. Sie sagen Frankfurt adieu und fangen ein neues Leben in der Sonne an. Ende gut, alles gut!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen