Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Geheimnis des Gondoliere«

Das Geheimnis des Gondoliere

BookRix


Bella ist eine berufstätige Frau, die sich klare Ziele setzt. Eines davon ist es, die beendete Beziehung mit Lars endgültig ad acta zu legen. Um mehr Abstand zu bekommen, fährt sie mit ihrem schwulen Freund Dirk nach Venedig. Beide erhalten dort die Chance auf eine neue Liebe.

Doch zunächst müssen sie das mysteriöse Verhalten von Bellas neuer Eroberung aufklären. Eine Verfolgungsjagd durch die Gassen und über die Brücken der Lagunenstadt führt sie an ihr Ziel heran. Große Meisterwerke in den Kirchen der Stadt begegnen ihnen, die mal mehr und mal weniger die Aufmerksamkeit der Reisenden finden. Denn immer wichtiger werden die kriminellen Machenschaften, die Bella und Dirk aufdecken und die im Zusammenhang mit einem Brand stehen. Bella setzt alles daran, um eine gemeinsame Zukunft mit ihrem venezianischen Verehrer zu ermöglichen. Wird sie dieses Ziel erreichen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Liebe, der Mord und die Skyline«

Die Liebe, der Mord und die Skyline

BookRix


Stella gerät ins Grübeln. Wieso hat ihr langjähriger Freund Leonard ihren 29. Geburtstag vergessen? Eine Antwort darauf gibt ihre beste Freundin Alina. Leonard, der als Dozent an der Universität arbeitet, soll angeblich ein Verhältnis mit einem englischen Austauschstudenten angefangen haben.

Stella ist geschockt. Um den Wahrheitsgehalt von Alinas Vermutung zu überprüfen reist sie, gemeinsam mit ihrer Freundin, den beiden Männern an die Costa Blanca hinterher. Was Stella nicht weiß – Leonard und sein Freund Tylor verfolgen in Spanien einen infamen Plan. Tylors Tante Sophie soll dort ums Leben kommen, damit sich die beiden ihr Erbe unter den Nagel reißen können. Dafür machen sie sich die Finger aber nicht selbst schmutzig, sondern planen einen Killer damit zu beauftragen.

Stella, die nichts davon ahnt und auch nicht genau weiß, wo sie ihren Freund Leonard in der Gegend rund um die Touristenhochburg Benidorm suchen soll, gerät unvermittelt in den Mordkomplott und sieht sich mit unbequemen Wahrheiten konfrontiert. Unterstützung findet sie in dem Kriminalkommissar Manuel. Hinter der Skyline des unbeschwerten Ferienorts Benidorm lauern Geheimnisse, die Stella in einen Strudel aus Liebe, Tod und Verrat ziehen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen