Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Nein - Wir wählen die Freiheit«

Nein - Wir wählen die Freiheit

BookRix


Wer nach den Ereignissen der letzten Wochen und Monate immer noch daran glaubt, dass Deutschland eine Demokratie ist, der muss entweder ein Opportunist oder ein Dummkopf sein. Achtzig Millionen Menschen fragen sich täglich: „Was kann ich alleine dagegen tun?“ Die Antwort muss heißen: „Solidarität, Gemeinsinn, ziviler Ungehorsam und eine friedliche Revolution der Deutschen gegen die Diktatur des Systems.“ Bevor Deutschland von der herrschenden Oligarchie in den Abgrund geführt wird, muss noch einmal der Versuch unternommen werden, aufzurütteln, aufzuklären, aufzustehen und  NEIN  zu sagen!

 

Mein neues Buch  NEIN - wir wählen die Freiheit ist ein Aufruf an alle Deutschen, sich dem System entgegenzustemmen und den Mächtigen zuzurufen: Nein, wir haben Euch satt!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Demokratie jetzt«

Demokratie jetzt

BookRix


Das angeblich so demokratische deutsche System ist undemokratisch und korrupt! Die Politiker aller Parteien tragen ihre "Freiheitliche demokratische Grundordnung" wie eine Monstranz vor sich her, dabei missbrauchen sie ihre Macht und betrügen die Bürger und ihre Wähler skrupellos! Es muss sich etwas ändern und zwar dringend! Fünfzig Prozent  Nichtwähler, die diesem Staat den Rücken gekehrt haben, müssen in eine lebendige und direkte Demokratie zurück geholt und wieder in die Entscheidungen eingebunden werden. Wir brauchen einen kompletten demokratischen Neuanfang! Mein neues Buch DEMOKRATIE  JETZT  ist eine Streitschrift für eine lebendige Demokratie der Bürger !

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen