Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Weckrufe«

Weckrufe

Clarity Project Verlag | ClarityTalks– Satsang mit Jeru Kabbal


Vieles zum Thema spirituelles Erwachen ist gesagt und veröffentlicht worden. Jedoch findet man darunter wenig Material, das ähnlich kompakt klar und verständlich zum Kern der Sache führt, wie die Originalvorträge aus Jeru Kabbals Clarity-Workshops.

Jerus Anliegen war es stets, Suchern die Möglichkeit zu geben, Finder zu werden. Deshalb hielt er seine Ausführungen immer frei von esoterischen Formeln, komplizierten Umschreibungen oder religiöser Symbolik.

Diese Texte sind leicht zu lesen und sinken tief. Ein Buch, das man nicht nur einmal liest.

---

Jeru Kabbal (1930-2000) war ein amerikanischer Psychologe und spiritueller Lehrer, der ein effektives System zur Selbsthilfe entwickelte und spirituelle Sucher in tiefe Klarheit führen konnte.

Er hatte die einzigartige Gabe, komplexe Themen einfach und leicht verständlich zu vermitteln. Er übersetzte die oft mystisch verklausulierte Weisheit des Ostens in Prozesse, die der westliche Geist leicht verstehen und anwenden kann.

Mit einem Hintergrund in traditioneller Psychologie und großem Interesse für New-Age-Therapien, schöpfte er seine Lehre weitgehend aus seiner eigenen persönlichen Erfahrung.

Jeru Kabbal ist der Begründer des Instituts for accellerated personal Transformation (APT) und der Urheber von DeHypnotherapy, dem Clarity Process® und der Quantum Light Breath-Atemmeditation.

Er wurde christlich erzogen und von den indischen Meistern Krishnamurti, Nisargadatta Maharaj, Ramana Maharshi und den Lehren Buddhas beeinflusst. Er war zwölf Jahre lang ein Schüler des indischen Meisters Osho und wirkte in dessen Ashrams, bevor er als „Worldteacher“ auf „Tournee“ ging und in USA, Holland, Belgien, Spanien und Indonesien Menschen durch den ClarityProcess® führte.

Der Clarity-Process® ist ein systematischer Ansatz zur Selbstentwicklung und Selbstrealisation der praktisch durchführbar ist und funktioniert. (aus Jeru Kabbal-Leben und Werk, Koch, L.N., Springer Verlag 2017)

Sein Werk wird vom ClarityProject archiviert und herausgegeben.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen