Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold - Folge 027«

Silvia-Gold - Folge 027

Bastei Entertainment | Silvia-Gold


Wie erstarrt steht Annalena Ropius vor dem Grab ihres Mannes. Warum? Immer wieder stellt sie sich diese Frage. Warum hat er das getan? War es Absicht? Eine Flucht?

Mechanisch schüttelt die junge Witwe die Hände der zahlreichen Trauergäste. Keins der mitfühlenden Worte dringt zu ihr durch. In ihr ist alles leer, wie tot ...

Erst als sie die schwangere junge Frau sieht, die schluchzend rote Rosen in Peters Grab wirft, weicht Annalena erschrocken zurück. In diesem Moment begreift sie, dass sie viel zu lange die Augen vor der Wahrheit verschlossen hat. Peter war nicht der Mann, den sie in ihm gesehen hatte. Doch seine Geliebte war nicht sein einziges Geheimnis ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen