Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Banshee-Krieg«

Der Banshee-Krieg

BookRix


»Es mag zwischen Himmel und Erde mehr geben, als es den Anschein hat, aber mit einer Parallelwelt, Elfen, Feen und Kobolden habe ich nur wirklich nicht gerechnet.«

Die Anderswelt ist eine Welt neben der unseren - eine Welt der Mythen und Märchen, in der genauso Gut und Böse herrscht.

Stell dir vor, du landest plötzlich in dieser Welt. Eine, die du nicht kennst, die dir fremd ist und in der du bestehen musst.

Dieses Crossover ist eine spannende Geschichte mit den Charakteren aus insgesamt vier Büchern.Geschichtenerzählerin, Halbelfen, Magier, Kämpfer und Vampire.Ein Muss für alle, die sich gerne in Geschichten verlieren!

Leserstimme"Richtig, richtig, richtig cool" (Hannah)

Holt euch dieses Abenteuer kostenlos auf euer Ebook!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Banshee-Krieg«

Der Banshee-Krieg

BookRix


»Kobolde???« Das Nörggele schüttelt den Kopf. »Nun, dieses Schimpfwort verzeihe ich dir nur, weil du aus einer anderen Welt kommst. Du bist in der Anderswelt auf der Erde gelandet, einem anderen Planeten. Und ich bin ein Nörggele und komme aus den Alpen.«

Eine Magierin, ein Nörggele, ein Halbelfe, eine Geschichtenerzählerin und ein junger Kämpfer begegnen sich in der Anderswelt - einer Welt der Mythen und Märchen, in der Gut genauso wie Böse herrscht.Stell dir vor, du landest plötzlich dort und alles ist dir fremd. Plötzlich kommt eine Gefahr auf dich zu und es gilt, dich mit diesen anderen Fremden zusammenzuraufen.

Dieses Crossover ist der Beginn einer spannenden Geschichte mit den Charakteren aus insgesamt vier Büchern.Ein Muss für alle, die sich gerne in Geschichten verlieren!

Leserstimme: "Mögen Eure Ideen nie ausgehen...ich finde die "Ausflüge" jedenfalls klasse... (Steffi)

Holt euch jetzt dieses kostenlose Abenteuer auf eurer Lesegerät!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen