Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Snow White Queen«

Snow White Queen

BookRix


"Ich schrie auf, strampelte wie wild und versuchte, die kritischen Stellen wenigstens mit meinen Händen zu bedecken. Ich sah den entgeisterten Ausdruck auf Mo's Gesicht, als ich, zusammengekauert und kreischend, mich in die Ecke der Kabine drängte, dann drehte er sich ruckartig um und ging eilig zur Tür..."

Ethan. Ein Name, zwei Gesichter. Vor den Augen der Öffentlichkeit ein Mann, für sich selbst eine Frau. Ethan ist sechzehn und der einzige Erbe eines reichen Konzerns. Der Vater ein geborener Single, die Mutter ein gefühlloser Eisbrocken. Und als wenn das alles noch nicht genug wäre, muss Ethan auch noch alles daran setzen, dass ihre Maskerade nicht auffliegt. Doch Mo kommt dahinter und nun muss sie sich entscheiden: Ist er ein Problem oder eine Lösung?

Wer über Fortsetzungen und Neuheiten von mir informiert werden will, trete bitte dieser Gruppe bei, damit ich mehr Zeit zum Schreiben, statt zum Nachrichten schreiben habe ;) http://www.bookrix.de/_group-de-calandra-aki-jendros-world-1/

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen