Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Nur eine Nacht«

Nur eine Nacht

tredition


Gedichte wie das Leben - manchmal traurig, manchmal froh aber immer ehrlich und ungeschminkt. Jeder von uns benötigt selbst einmal eine Umarmung als Trost und ist dankbar, wenn eine andere Seele das Gleiche fühlt und ausspricht. Meine Gedichte sollen Dich durch den Alltag begleiten und wer weiss, vielleicht erkennst auch Du Dich darin.

---

Marlis Jähn wurde 1961 in Rostock geboren und ist verheiratet. Schon als Kind gewann sie Wettbewerbe im Rahmen von Rezitatorenzirkeln und arbeitete auch während ihres Studiums der Betriebswirtschaft im Zirkel schreibender Studenten mit. Das Auf und Ab des Lebens spiegelt sich in ihren Gedichten und Kurzgeschichten wieder. Die Autorin hat privat noch einmal das große Glück gefunden und arbeitet beruflich in der Berufsbegleitung Jugendlicher an verschiedenen Schulen. Nebenberuflich unterrichtet sie an der VHS Annaberg-Buchholz in Informatikkursen. Geprägt durch das Heranwachsen am Meer gehört ihr Herz der Lyrik.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen