Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Friendzone«

Friendzone

tredition


Da gibt es diese eine Freundin, mit der du durch dick und dünn gehst. Und plötzlich, auf unerklärliche Weise, willst du mehr als nur befreundet zu sein. Aber will sie es auch? Existiert überhaupt eine Chance, dass sie deine Gefühle erwidert? Oder machst du alles kaputt, wenn du ihr offenbarst, was du empfindest? Könnt ihr mehr als Freunde sein, oder bist du schon lange in der Friendzone?

Tim ist ein Teenager wie alle anderen. Doch als sein Vater stirbt und er umziehen muss, startet Tim als Außenseiter ganz von vorne. In sich gekehrt, meidet er neue Kontakte und bleibt lieber für sich. Nur ein Mädchen schenkt ihm ihre Aufmerksamkeit und beginnt, seinem Leben die Farbe zurückzugeben.

---

Jannis Illgner wurde 1993 in Ratingen geboren. Er studiert Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Sales & Consulting in Stuttgart und Bamberg und verbrachte einige Zeit im Ausland.

Schon in jungem Alter zeigte sich seine Faszination für das kreative Schreiben. Mit 12 Jahren fasste Jannis bereits den Entschluss, selbst einmal ein literarisches Werk zu veröffentlichen. Seit der Pubertät lässt er daher nur wenige Gelegenheiten aus, Geschichten auf Papier zu bannen, sei es anfangs für Gedichte im Internet, im Literaturkurs in der Schule oder für dieses Buch. Dabei sind die behandelten Themen und Genres so unterschiedlich wie Tag und Nacht: Teenager-Lovestories, Weihnachts-Kurzgeschichten für Kinder und sogar tragische Erzählungen über das Schicksal von Waffenhändlern während des arabischen Frühlings gehören zu den Werken, die Jannis bereits verfasst hat.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen