Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Vegan Monkey«

Vegan Monkey

tredition


Vegan Monkey ist ein Ohne-Wörter-Buch, ein Zeigebuch für vegane Reisende.

Vegan Monkey hilft auf der ganzen Welt! Mit zahlreichen, leicht verständlichen Abbildungen zeigt man, was man essen möchtest und was auf keinen Fall in den Teller soll. Es ist vielleicht noch einfach, wenn man die Dinge siehst, die gegessen werden. Aber wie ist es bei einem vorgekochten Gericht? Kein Problem. Mit dem Vegan Monkey hat man immer die richtigen Zeigebilder dabei. Und natürlich wollen Veganer nicht nur essen, sondern brauchen auch mal eine Unterkunft, ein Mietwagen oder sonstige Alltagsgegenstände. Vegan Monkey ist ein Komplettpaket für die vegane Reise, egal wohin.

Die Autorin Eliane Hougée begann schon in frühen Jahren weite und lange Reisen zu unternehmen. Im Jahr 2015 unternahm sie mit ihrem Ehemann und Ihren gemeinsamen Kindern, damals ein und drei Jahre alt, eine mehrmonatige Weltreise. Die vegan lebende Familie merkte bald, wie schwer es ist, sich in kleinen Restaurants oder auf Märkten zu verständigen, wenn man keine tierischen Produkte isst. Aus dieser Erfahrung heraus entstand Vegan Monkey, das veganes Zeigebuch für Veganer.

---

Eliane Hougée ist in der Schweiz geboren und dort als jüngstes von zweier Geschwister aufgewachsen. Im Jahr 2004 zog sie nach Freiburg i. Br. und studierte dort Grafik Design.

Schon in frühen Jahren begann Eliane Hougée weite und lange Reisen zu unternehmen. Im Jahr 2015 unternahm sie mit ihrem Ehemann und Ihren gemeinsamen Kindern, damals ein und drei Jahre alt, eine mehrmonatige Weltreise. Die vegan lebende Familie merkte bald, wie schwer es ist, sich in kleinen Restaurants oder auf Märkten zu verständigen, wenn man keine tierischen Produkte ißt. Aus dieser Erfahrung heraus entstand Vegan Monkey, ein veganes Zeigebuch für Veganer.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen